Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen unserer Kita

Die Einschulung unseres Jüngsten war zwar schon Ende August, aber leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, ein paar Bilder der Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen der Kita zu veröffentlichen.

Jede Erzieherin der Kita, in der wir in den letzten sieben Jahren täglich ein- und ausgegangen sind, durfte sich zum Abschied eine mit Serviettentechnik verzierte Stofftasche aussuchen.

Bisher hatte ich mit Serviettentechnik nur Kerzen verziert. Das Gestalten der Taschen war auch kein riesiger Zeitaufwand, aber das Bügeln…… Jede Stelle soll laut Hersteller „5 Minuten intensiv gebügelt“ werden. Ich habe wirklich stundenlang gebügelt und irgendwann hat es auch mir, die eigentlich gerne bügelt, gereicht.

Für diese Motive hatte ich mich entschieden:

IMG_kita_tasche1 IMG_kita_tasche2 IMG_kita_tasche3 IMG_kita_tasche4 IMG_kita_tasche5 IMG_kita_tasche6 IMG_kita_tasche7 IMG_kita_tasche8 IMG_kita_tasche9 IMG_kita_tasche10 IMG_kita_tasche11 IMG_kita_tasche12

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteln, Ideen für Sie, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.