Loop aus Sockenwolle

Für die Wanderwochenenden mit meiner Freundin Claudia wollte ich mir schon seit längerem einen Loop stricken. Jetzt habe ich es endlich geschafft.

Ein leuchtendgrünes Knäuel der Opal Jubiläumswolle  „20 Jahre“ (Farbe-Nr. 9281) der Fa. Tutto Wolfgang Zwerger GmbH habe ich im RIPPELN IM WATT-Muster zu diesem schönen Loop vernadelt:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Handarbeit, Ideen für Sie, Stricken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Loop aus Sockenwolle

  1. Bianka Debye sagt:

    Guten Abend Frau Maischein !! Was würde denn die Strickanleitung der Lesezeichen (Dez 2010) und die des obigen Loops kosten ?? Ich engagiere mich auch für den guten Zweck, indem ich Schals stricke und auf einem Basar den kompletten Erlös der Kinderherzklinik im Klinikum Aachen spende.
    Beide Sachen sind einfach toll und so ein hübsches lesezeichen animiert ja die kleine und auch großen patienten zum lesen. Wäre toll, bald von Ihnen zu hören. LG Herzlichst B. Debye

  2. admin sagt:

    Hallo Bianka,

    die Anleitungen kosten nichts. Ich schicke sie gleich per Mail los.

    Liebe Grüße,

    Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.