Farbenfrohe Regenwurmsocken zur baldigen Genesung für einen kranken „Hasen“

Einem ganz lieben Menschen ist etwas wirklich Schlimmes passiert – ein Wasserkasten ist direkt auf den Fuß gefallen.

Da die „Wuseltante“ jetzt stillsitzen muss, habe ich ihr zur Aufmunterung zwei Paar bunte Socken gestrickt. Vielleicht hilft es ja ein bisschen…..

Dieses Paar ist aus ALASKA (Farbe-Nr. 1701) aus der MEILENWEIT-Serie der
Fa. Lana Grossa gestrickt:

Und dieses Paar habe ich aus FUN (Farbe-Nr. 5567) der Fa. Woll Butt genadelt:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auftragsarbeiten, Handarbeit, Ideen für Sie, Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.