Advent, Advent, ein (Tee-)licht brennt…..

Bei Regenwetter bekommen meine Jungs (4, 5 und 7) und ich manchmal Lust zu basteln. Und da es die letzten Tage viel geregnet hat, haben wir uns einen ganzen Nachmittag lang mit dem Verzieren von Teelichtern beschäftigt.

Insgesamt haben wir 86 Teelichter verziert – danach war leider die Hälfte der Wachsstifte (zumindest die Lieblingsfarben meiner Jungs) leer, sonst hätten wir sicherlich auch noch „weiter gearbeitet“.

Jetzt können wir heute zum 1. Advent ja mal ein paar Teelichter anzünden. Die Auswahl ist gross, aber leider nicht einfach……

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteln, Ideen für Sie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Advent, Advent, ein (Tee-)licht brennt…..

  1. sarah sagt:

    was für eine schöne idee… die teelichter sind echt toll geworden! =)

    liebe grüße,
    sarah.

  2. Mensch, da waren deine Kids aber fleißig ;o) Sehr schön…..

    LG JULEs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.