Küchenschürze

Eine Bekannte meiner Schwiegermutter fragte mich, ob ich ihr nicht eine Küchenschürze mit Latz nähen könnte.

Also durchforstete ich meine Stoffe und fand ein schönes Stück Baumwollstoff. Beim Buttinette-Versand gab es farblich passend maisgelbes Schrägband, das ich für die Bindebänder doppelt verarbeitet habe.

Ausserdem habe ich die Schürze doppelt genäht (auf der Innenseite ist weisser Baumwollstoff).

Vorne noch schnell aus einem anderen Stoffrest eine grosse Tasche aufgesetzt und fertig ist die Schürze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auftragsarbeiten, Handarbeit, Ideen für Sie, Nähen, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>